Mission & Werte

Zahnaufhellung

Bleaching gehört zu den beliebtesten Zahnbehandlungen, da es das Aussehen Ihrer Zähne erheblich verbessern kann.

Zahnreinigung

Die Zahnreinigung ist Teil der Mundhygiene und beinhaltet die Entfernung von Zahnbelag von den Zähnen (Zahnkaries).

Qualitätshalterungen

Die Kieferorthopädie ist der Zweig der Zahnmedizin, der falsch positionierte Zähne und Kiefer korrigiert.

Zertifizierte Zahnärzte

Die Zahnanästhesie ist ein Bereich der Anästhesie, der nicht nur Lokalanästhesie, sondern auch Sedierung und Vollnarkose umfasst.

Dental Klinik Scuto

Die Scuto Dental Clinic wurde von Dr. Med.dent entworfen. Ignazio Scuto, von ihm in Neuenegg gegründet.

Dr. med. Zahn. Ignazio Scuto ist Zahnarzt und Oralchirurg. Er arbeitet seit 8 Jahren in der Schweiz und bietet mit seiner Professionalität und langjährigen Erfahrung die modernsten Therapien und zahnärztlichen Lösungen für alle Patienten.

Er schloss sein Studium an der Universität Heidelberg (D) ab und setzte sein Studium in verschiedenen Ländern fort, darunter an der UCLA in den USA (Universität Los Angeles) und in Mailand (IT).

Das Wissen über ihn ist immer auf dem neuesten Stand.

Mit der neuesten Technologie ist es jetzt möglich, Implantate ohne Skalpelle oder Einschnitte herzustellen. Wenn der Knochen bereits gebrochen ist, können die Implantate mithilfe einer Knochenstruktur platziert werden. Mit einer speziellen Technik (Chargement Immédiat), die seit über 30 Jahren weltweit veröffentlicht wird, können sogar ein oder mehrere Implantate eingesetzt werden, die sofort nach nur einem Tag aufgeladen werden können.

Wir bieten nur weltberühmte Installationen an.

Dr. med. Zahn. Ignazio Scuto und das Team des neuen modernen Zahntechnikers begrüßen Sie.

Wir können es kaum erwarten, Sie zu sehen, denn Ihr Lächeln ist uns wichtig.

Büro

Laupenstrasse 11
3176 Neuenegg

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 11am-8pm
Wochenende: 10am-6pm